Kontakt und FAQ
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Deine Bestellung wird mit DHL oder mit der Deutschen Post versendet. Die Lieferzeit variiert zwischen 1-3 Werktagen. Falls du deine Bestellung nach einer Woche immer noch nicht erhalten hast, kannst du uns gerne per E-Mail ([email protected]) kontaktieren.
Unsere Versandkosten und Lieferzeiten findest du hier.
Bei der Zahlungsmethode „Sofort-Überweisung“ müssen wir 2-3 Tage auf den Erhalt der Überweisung warten. Erst wenn diese bei uns eingegangen ist, können wir deine Bestellung bearbeiten. Du erhältst also nach ca. 2-3 Werktagen eine Bestätigungsemail von uns und deine Rechnung.
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an: PayPal, Kreditkarte, Klarna, Sofortüberweisung und Vorkasse.
Wir verwenden den Zahlungsanbieter Stripe. Alle Zahlungen (außer PayPal) werden über Stripe abgewickelt. Das heißt, deine persönlichen Zahlungsdaten werden nicht an uns weitergegeben, sondern sicher auf den Servern von Stripe ausgeführt.
Nachdem wir deine Zahlung erhalten haben und dein Paket von uns abgesendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Bestellbestätigung.
An der Kasse findest du ganz oben das Feld „Gutschein eingeben“.
Ja wir bieten ein Partnerprogramm an. Bei Interesse an unserem Partnerprogramm bitten wir dich, uns eine E-Mail ([email protected]) zu senden.
Du hast weitere Fragen?
Kontaktiere uns
Falls du nach 48 Stunden noch keine Antwort von uns erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spamordner.